A A A Schriftgröße

Olympiade

Olympiade im Garten

Schon zum 3. Mal unterstützten uns Mitarbeiter der Zürich Versicherung bei einer unserer Aktivitäten in Mater Salvatoris. Schon bei den Vorbereitungen und beim Aufbau waren sie eine große Hilfe.

Wir veranstalteten eine Sommerolympiade mit 4 Disziplinen: ruß. Kegeln, Golf, Dosen werfen und Korken fischen.

Unsere Bewohner waren emsig dabei Punkt um Punkt zu sammeln und auch die Mitarbeiter der Versicherung absolvierten zum Schluß die verschiedenen Bewerbe und hatten sichtlich genau so viel Spass wie unsere Bewohner!

Um jeden Punkt wird gekämpft!

aufbau.jpg
zuerich_versucht.jpg
korken2.jpg
korken.jpg
kegeln2.jpg
kegeln.jpg
kegeln_3.jpg
alle_2_2.jpg
golf2.jpg
golf.jpg
alle_8.jpg
dosen3.jpg
dosen2.jpg
dosen.jpg
alle3.jpg
alle_pass.jpg
zuerichwett4.jpg
zuerichwett3.jpg
zuerich_wett2.jpg
zuerich_wett.jpg
alle_pass_be.jpg