A A A Schriftgröße

Freiwilligenarbeit

Wir verfügen über ein tolles Team an freiwilligen Helfern, die uns in vielfältiger Weise unterstützen.

Manche kommen um zu musizieren, andere motivieren unsere Bewohner zu den verschiedensten Aktivitäten im Haus und wieder andere plaudern mit unseren Gästen und sind einfach "nur da". Einige kommen mehrmals die Woche andere nur für 1 Stunde.

Zitat von Elfi S., Freiwillige in Mater Salvatoris: "Ich habe sehr bald festgestellt, dass diese Besuche nicht nur ein Geben, sondern zu einem großen Teil auch ein Nehmen (Bekommen) sind, wofür ich sehr dankbar bin."

Wenn auch Sie ein Teil dieses Freiwilligenteams werden wollen, melden Sie sich!

Wir suchen immer freiwillige Mitarbeiter die 1 Mal pro Woche eine Stunde kommen um mit einem unserer Bewohner bei Schönwetter im Garten spazieren gehen oder im Zimmer  plaudern.


Freiwilligenkoordinatorin Ute Ötsch, Tel: 02627/82272-588, ehrenamt@mater-salvatoris.at

 

 

Freiwillige Mitarbeiter in unserem Haus

ea_ma_neu_2.jpg
ea_ma_neu_1.jpg
ea_ma_neu.jpg
ea_ma_7.jpg
ea_ma_6.jpg
ea_ma_5.jpg
ea_ma_4.jpg
ea_ma_3.jpg
ea_ma_2.jpg
ea_ma_1.jpg
ea_ma.jpg