A A A Schriftgröße

Ausstattung

Mater Salvatoris liegt auf einer kleinen Anhöhe zwischen Pitten, Schwarzau und Bad Erlach mitten im Föhrenwald.

Unsere Zimmer sind barrierefrei eingerichtet, entsprechen einem hohen Qualitätsstandard und bieten ein gemütliches Zuhause. Wir verfügen über Einzel- und Doppelzimmer und einige Doppel-Appartements.  Die Zimmer sind mit eigenen Sanitärräumen ausgestattet und verfügen über Telefon- und TV-Anschluss. Fast jedes Zimmer verfügt zudem über einen Balkon.

Menschen tut dieser Wechsel gut: Privat am Zimmer für sich zu sein und dann wieder unter die Leute zu gehen. Es gibt bei uns viele Möglichkeiten, um anderen Menschen zu begegnen, mit ihnen Zeit zu verbringen, um nicht allein zu sein.

Um das Haus befindet sich eine herrliche Grünanlage mit schönen ebenen Wegen.  Diese können auch mit Hilfsmitteln wie Rollatoren und Rollstühlen gut genutzt werden.

haupteingang.jpg
Haupteingang
fr._zettl_vor_dem_haus.jpg
Spaziergang vor dem Haus
salvatorallee.jpg
Salvatorallee