A A A Schriftgröße

Unsere besondere Qualität

Das gemeinsame Arbeiten von Mitarbeiter/innen und geistlichen Schwestern spiegelt die besondere Atmosphäre unseres Hauses wider. Mit Fort- und Weiterbildungen setzen wir für unsere Mitarbeiter/innen Impulse. In regelmäßigen Werte-Tagen und mit einer eigenen Arbeitsgruppe vertiefen Führungskräfte und Mitarbeiter/innen ihre salvatorianische Wertehaltung.

Wir verpflichten uns in unserer Arbeit zu einer ständigen Qualitätsverbesserung. Daher haben wir 2010 erstmals das Qualitätsmanagementsystem E-Qalin® implementiert. Wir sind nun „E-Qalin® Qualitätshaus“ und erneuern diesen Status alle drei Jahre.

Als vom Land Niederösterreich anerkanntes Pflegeheim werden wir regelmäßig behördlich überprüft und an einem hohen Qualitätsstandard gemessen.

besprechung1.jpg
Gemeinsames Qualitätsarbeiten
e-qalin_qualitaetsfest_2011.jpg
E-Qalin Qualitätsfest 2011
notfallschulung.jpg
Notfallschulung

Logo E-Qalin LOGO Gesunder Betrieb REGLOGO FA DEU2