A A A Schriftgröße

Besuch der Waldschule Wr. Neustadt

Am Mittwoch den 16.3. besuchten uns wieder einmal die Kinder der Waldschule Wr. Neustadt und gestalteten die hl. Messe mit viel Musik und Schwung!

Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein der Kinder und unseren Bewohnern bei dem gemeinsam gesungen und auch getanzt wurde. Unsere Bewohner versuchten sich sogar in der Gebärdensprache!

Zum Schluss übergaben die Kinder unseren Bewohnern noch ein kleines selbstgebasteltes "Mitbringsel", eine Eischale die mit frischer Kresse bepflanzt war. Das Samenkorn der Freundschaft ist gewachsen...

Die Kinder der Waldschule gestalten die hl Messe

kirche_kinder.jpg
kinder_lehrer_kirche.jpg
kinder_kirche_2.jpg
kinder_kirche_3.jpg
bw_kirche.jpg
kinder_fs.jpg
alle_fs_2.jpg
alle_fs.jpg
sr__anja_kind.jpg
eier_kl.jpg
eier_hand.jpg