A A A Schriftgröße

Weihnachtsfeier am 24.12.

Heiligabend in Mater Salvatoris

Alle Jahre wieder, ist es ein besonderer Anlass wenn am Heiligen Abend, Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Angehörigen gemeinsam mit den geistlichen Schwestern und der Leitung des Hauses Mater Salvatoris die Weihnachtsfeier gestalten. Nach der Mette die Hw. Samm gestaltete, wurden gemeinsam traditionelle Weihnachtslieder gesungen und Weihnachtsgedichte vorgetragen. Zum Abschluss der Feier und als Übergang zum abendlichen Festmahl spielten die Turmbläser einige Lieder. Von starken Emotionen begleitet war vor allem das letzte Lied, Stille Nacht heilige Nacht. Es war, wie alle Jahre, eine wunderschöne und emotionsreiche Weihnachtsfeier. Ein großer DANK gebührt ALLEN die solch eine Feier ermöglichen.

 

Weihnachtsfeier am 24.12. mit Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern, Musikern.....

kirche_alle.jpg
unsere Kapelle füllt sich.....
claudia_karin.jpg
Fr. Hofmann und Sr. Karin
blaeser.jpg
die Pittentaler Blasmusik
machata.jpg
Fr. Machata bei der Weihnachtsfeier