A A A Schriftgröße

Mitarbeiter Weihnachtsfeier

Am 18.12. feierten die Mitarbeiter des Mater Salvatoris ihr Weihnachten.

Jeder Bereich trug seinen Teil zum Gelingen der Weihnachtsfeier bei.

 

Einen Beitrag, jenen des Wohnbereiches Teresa, geschrieben und gelesen von DGKS Maria Groller hier noch einmal für alle:

Du Christkindl,

an Brief soll i da schreibn, glaubst Du leicht mir fallert was ein?

Ich überleg hin und überleg her, aber des is wirklich schwer!

Jeder von uns investiert täglich viel Kraft, wos net jeden Tag imma nur a Freid mocht!

Jeder von uns, hat offene Ohren und Augen, sehen durch Wände, es ist oft net zum Glauben.

Jeder von uns, ermöglicht es, in Würde zu leben, bemüht sich, a scheens Daham zum Geben.

Jeder von uns, kau manchmal fast fliegn, nur um olle Sochn unter an Huat zu kriagn.

Jeder von uns, hot an sehr bratn Ruckn, des kummt sicha vom vüün buckn.

Jeder von uns, hot vüle Fiaß und Händ, erfüllt so vü Wünsche oft ohne End.

Jedem von uns, follts net imma leicht, das er sei eigenes Zü erreicht.

Drum Christkindl gib uns ollen die Kroft, das jeder seine täglichen Aufgobn schofft.

Gib uns die Stärke net zum Verzogn, dafür möcht ich im Voraus glei Daunk schei sogn.

Du Christkindl, hiatst kimmt`s ma in Sinn, a wengal a Christkindl is in jeden va uns drinn!

Weihnachtsfeier der Mitarbeiter in Mater Salvatoris

punsch_draussen.jpg
punsch_draussen_2.jpg
punsch_d_3.jpg
punsch.jpg
chor.jpg
chor2.jpg
maria_1.jpg
deko_tisch.jpg
ansprache_guent.jpg
buffett_1.jpg
kuchenbuffett.jpg
essen_buffet.jpg
speisesaal_1.jpg
speisesaal_2_1.jpg
anja_singen.jpg