A A A Schriftgröße

Konzert mit Günther Schneider

Mater Salvatoris dankt Günther Schneider

Günther Schneider, nicht nur Obmann des Schwarzataler Social Clubs, sondern auch begnadeter Künstler, schenkte den Bewohner/innen in Mater Salvatoris einen beschwingten, lustigen, abwechslungsreichen Freitagnachmittag. Ausgestattet mit Keyboard und Gitarre, aber auch mit verschiedenen Rhythmusinstrumenten, die kurzer Hand von Bewohner/innen übernommen wurden, spielte und sang er „Oldies und Evergreens“ quer durch das musikalische Gemüsebeet. Von ihm, der selbst unter dem  Künstlernamen „da oide Schneida“ auftritt, ist man die Stimmfestigkeit und den „Rock n‘ Roll“ ja gewohnt, aber selbst er staunte, wie schwungvoll und textsicher die Bewohner/innen und geistlichen Schwestern in Mater Salvatoris mitsingen konnten. Alle im Genesungs-, Wohn- und Pflegeheim Mater Salvatoris danken ihm ganz herzlich für diesen gelungenen Nachmittag!

Konzert mit Günther Schneider

p1060639k.jpg
Günther Schneider in Aktion
p1060656k.jpg
Günther Schneider in Aktion
p1060661k.jpg
Günther Schneider mit seinem Publikum
p1060651k.jpg
Hw. Gnan gibt den Takt vor
p1060655k.jpg
Günther Schneider in Aktion
p1060657k.jpg
Günther Schneider in Aktion
p1060643k.jpg
Backgroundsängerinnen Ute, Katrin und Sr. Karin