A A A Schriftgröße

Adventmarkt

Die Freude war sehr groß, endlich wieder ein Adventmarkt für unsere BewohnerInnen! Standeln mit Handwerkskunst, Bioprodukten, selbstgemachten Köstlichkeiten, Regionalem und vielem mehr. Die Bewohnerinnen und Bewohner haben die Möglichkeit, ohne eine für die meisten beschwerliche und für manche unmögliche Anreise praktisch noch innerhalb der eigenen Haustür einen Advent- und Flohmarkt zu besuchen. Natürlich unter Einhaltung der derzeitigen Covid- Bestimmungen. Für viele ein Aufatmen nach den letzten Jahren, schließlich wird mit diesem Markt traditionell die besinnliche Jahreszeit im Mater Salvatoris eingeläutet. Schön, denn zu den geladenen Gästen zählten auch die designierte Bügermeisterin aus Bad Erlach, Bärbel Stockinger, und ihr designierter Vizebürgermeister, Harald Wrede. Auch Sie wollten sich diese besondere Stimmung nicht entgehen lassen.

mit_buergermeisterin.jpg
Auch Bürgermeisterin Bärbel Stockinger und Vizebürgermeister Harald Wrede besuchten unseren Adventmarkt.
bg_zehnergasse.jpg
Frau Mag. Schneider besuchte uns mit ihrem Schülerchor des BG Zehnergasse und läuteten den Advent mit stimmungsvollen Liedern ein.
mitarbeiterchor_chorwuermer.jpg
Unser Mitarbeiterchor die "Chorwürmer" veranstalteten ein Adventkonzert.
adventmarkt_2.jpg
adventmarkt.jpg