A A A Schriftgröße

GenSoZial Herbststimmung in der Salvatorallee

Am 29. Oktober konnten die BewohnerInnen bei einem Herbstspaziergang und anschließendem Buffet den lauen Herbsttag in unserem farbenprächtigen Park genießen. Die davor gemeinsam mit den BewohnerInnen vorbereiteten Ofenkartoffeln waren eine willkommene Stärkung. Natürlich durften auch Mehlspeisen und Getränke nicht fehlen. Das GenSoZial- Team besteht vorwiegend aus jungen Menschen aus der Generation Z, die sich bei Projekten der Seniorenbetreuung freiwillig engagieren. Dadurch war es möglich, dass 49 BewohnerInnen am Nachmittag die frische Luft im Park genießen konnten.

frau_doerfler_2.jpeg
anja__herr_reichardt.jpg
herr_rab__sr._doris.jpg
tobias__sr._doris.jpg
whatsapp_image_2022-10-31_at_08.54.36__1_.jpeg
whatsapp_image_2022-10-31_at_08.54.33__3_.jpeg
whatsapp_image_2022-10-31_at_08.54.31__1_.jpeg
frau_stangl_frau_popp.jpg
park_foto.jpeg
gruppenfoto_2_1.jpg
larissa_frau_happel.jpeg
herr_groiss__elias.jpeg
herr_handler__robert_1.jpeg
frau_und_herr_dunner.jpg
frau_tanzer_maria_2.jpg
frau_grill_2_1.jpg
frau_spiess__katja.jpg
frau_kiefer_1.jpg
dsc_0373.jpg
frau_schoen__manuel_2.jpeg
buffet.jpeg
frau_doerfler_2.jpeg