A A A Schriftgröße

Muttertags Café

Anlässlich des Muttertags veranstalteten wir am Montag, dem 09. Mai ein Muttertags Café für unsere BewohnerInnnen. Im schön dekorierten Festsaal kamen unsere BewohnerInnen zu Kaffee und Köstlichkeiten, welche vom Küchenteam bereitgestellt wurden, zusammen. Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt. Das Team der Seniorenbetreuung mit Anja Prudic und ihren FSJ‘lerinnen Viktoria Pils und Stefanie Reiterer, sowie Facility Manager Roland Weninger und Leiter der Pflege und Betreuung Günther Schranz musizierten gemeinsam zum Besten. Unsere MitarbeiterInnen und auch unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen waren bei dieser Veranstaltung eine tatkräftige Unterstützung!

saal.jpeg
frau_spiess_und_frau_dostal.jpeg
herz_wand.jpeg
Fotos von unseren Bewohnerinnen mit ihren Kindern oder Eltern schmückten unseren Festsaal.
punschkrapfen_und_himbeerschnitten.jpeg
Unsere Küchenchefin Jutta Lechner verzierte die Punschkrapfen anlässlich des Muttertags mit kleinen Herzen.
ehreenamtliche_mit_anja.jpeg
steffi__viki__anja.jpeg
singen__steffi__viki_und_anja.jpeg
musizieren_mit_roland_und_guenther.jpeg
frau_graf_frau_luger.jpeg
frau_kiefer__steffi__viki__anja.jpeg