A A A Schriftgröße

30 treue Dienstjahre und mehr....

30 treue Dienstjahre in Mater Salvatoris hat Elfi Seidl im heurigen Jahr absolviert. „A bissl halt ichs schon noch aus hier“ meint sie dazu lapidar. Ja, sie sind immer mit Freude arbeiten gegangen, obwohl die Zeiten nicht leichter werden, sind sich auch die beiden anderen Dienstjubilarinnen einig. Sie führen das unter anderem auf den guten Zusammenhalt im Team zurück und darauf, dass man miteinander lachen kann. Frau Seidl, Frau Lemberger und Frau Müllegger ließen sich von Hrn. Fuchs von der Arbeiterkammer Neunkirchen gerne zu ihren Jubiläen gratulieren. Dieser zeigte sich beeindruckt darüber, dass es „in Zeiten wie diesen“ eine so große Treue im Dienstverhältnis gibt. Denn es gehören auch hier immer zwei dazu, ist er überzeugt. Dem Mitarbeiter muss es mit seinem Arbeitgeber gut gehen, und umgekehrt auch.

 

Insgesamt feierten heuer in Mater Salvatoris:

Elfi Seidl: 30 jähriges Dienstjubiläum

Martina Lechner: 30 jähriges Dienstjubiläum

Renate Nitica: 15 jähriges Dienstjubiläum

Andrea Lemberger: 15 jähriges Dienstjubiläum

Elisabeth Müllegger: 15 jähriges Dienstjubiläum

Koller Irma: 15 jähriges Dienstjubiläum

 

Heimleiter Christian Gmeiner und Pflege- und Betreuungsleiter Günther Schranz freut es jedenfalls sehr, dass ihre Mitarbeiter/innen Mater Salvatoris so lange die Treue halten. Und sie sind auch sichtlich stolz, denn gerade in den Pflegeberufen sind Belastungen vorhanden und es herrscht zunehmend Personalnot. Da muss es schon etwas heißen, wenn man hört: „In Mater Salvatoris halte ich es schon noch ein paar Jahre aus!“

 

 

ak_ehr.jpg
elfi.jpg
Elfi Seidl mit PDL, HL und AK
betty_1.jpg
Elisabeth Müllegger
andrea_2.jpg
Andrea Lemberger
sekt.jpg