A A A Schriftgröße

Mitarbeiter/innen Fest 2018

Das Mitarbeiter/innen Fest war auch heuer wieder gut und gern besucht. Zum ersten Mal gab es eine Hüpfburg für die Kinder unserer Mitarbeiter/innen. Jedoch wurde die Burg auch von schon größeren Kindern besprungen. Würstel, Salat und leckere Mehlspeisen gab es wie gewohnt und beim offiziellen Teil des Abends haben die Chorwürmer (der Mitarbeiter/innen Chor) des Hauses wunderbar musiziert. Gefeiert wurde bis in die Nacht und es war ein sehr schöner und entspannter Abend. „Es ist sehr schön unseren Mitarbeiter/innen auf diese Weise für ihren ausgezeichneten Einsatz zu danken!“ so PBL Schranz begeistert.

kmgk7036_1.jpg
fmhz9433_1.jpg
nakf0923_1.jpg
img_8547_1.jpg
img_8636_1.jpg
img_8593.jpg
img_8542_1.jpg
img_8605_1.jpg
img_8614_1.jpg
img_8625_1.jpg