A A A Schriftgröße

Kangatraining im Mater Salvatoris

Jeden Montag Vormittag treffen sich eine Gruppe junger Mamas mit ihren Babies um im Mater Salvatoris gemeinsam in Schwung zu kommen.

Doch was ist Kanga? Kangatraining ist der umfassende Begriff für Sport während und nach der Schwangerschaft. Kangatraining  schont  und  stärkt  den  Beckenboden, vereint  Sport mit dem Baby, Tanz mit dem Baby, Fitness mit dem Baby und ist das perfekte Training nach der Rückbildungsgymnastik. 

Aber auch für einige unserer Bewohner ist dieser Kurs schon zum Fixpunkt geworden. Sie besuchen die Mamas um ein wenig zu plaudern, zu schauen (was es denn in der heutigen Zeit alles gibt) oder um einfach auch ein Ziel für den Morgenspaziergang zu haben. Besonders aber die entzückenden Babies sind zu einem Gesprächsthema geworden.

Die Gruppe würde sich auch sehr über weiteren „Zuwachs“ freuen.

Kangatrainerin und Trageberaterin

Michelle Fedyna

0664 20 33 979

michelle@kangatraining.at

 

 

 

jeden Montag von 9.30 - 10.30 Uhr

gruppenfoto.jpg
dsc_0204.jpg
dsc_0201.jpg
dsc_0200.jpg