A A A Schriftgröße

Cafe Seinerzeit mit Günther Schneider

Cafe Seinerzeit

Das Cafe Seinerzeit findet einmal im Monat statt, dabei werden alle Geburtstagskinder des Monates gratuliert und gefeiert. Vor allem unsere freiwilligen Mitarbeiter unterstützen diese Veranstaltung mit selbst gebackenem Kuchen und viel Engagement bei der Bewirtung unserer Bewohner.

Das Cafe Seinerzeit im Februar wurde musikalisch von Günther Schneider (Schwarzataler Social Club) unterstützt. Die Spendenbox im Mater Salvatoris wurde schon 2 Mal für den Schwarzataler Social Club geleert, daher bedankte sich Hr Schneider mit diesem gelungenem Nachmittag bei unseren Bewohnern.

 

schneider-gittarre.jpg
G. Schneider
alle-erika.jpg
freiwillige Mitarbeiter unterstützen im Cafe
schneider-notburga.jpg
alle2_3.jpg
alle_14.jpg