A A A Schriftgröße

Ehrungen

105 Jahre Mater Salvatoris

Im Zuge der Weihnachtsfeier, ließen es sich Geschäftsführer Mag. Rainer Kinast und Heimleiter Günther Schranz nicht nehmen die Jubilarinnen von 2016 noch einmal zu ehren.

Köchin Gudrun Handler ist 25 Jahre in Mater Salvatoris tätig, Servicemitarbeiterin Karin Reisenbauer und Servicemitarbeiterin Eva Fenz ebenfalls beide 25 Jahre in Mater Salvatoris tätig, wie auch Wohnbereichsleiterin DGKP Monika Hochhofer mittlerweile 30 Jahre in Mater Salvatoris tätig, wurden geehrt und mit einem Thermengutschein beschenkt.

In der heutigen Zeit ist es wahrlich nicht selbstverständlich langjährige MitarbeiterInnen ehren zu können, wir sind stolz auf unsere langjährigen Kolleginnen und dankbar für die Loyalität und den Einsatz den sie täglich für das Wohl unserer BewohnerInnen leisten. Es ist mit Sicherheit kein leichter Job, jedoch macht es die familiäre Atmosphäre und die hohe Menschlichkeit im Haus möglich, so Schranz. 

monikakl.jpg
Monika Hochhofer mit HL G. Schranz u. Mag Kinast
gudrunkl.jpg
Gudrun Handler
reisenb_kl.jpg
Karin Reisenbauer
werkl.jpg
Eva Fenz