A A A Schriftgröße

Gesellschaftsspiele mit Firmlingen der Pfarre Bad Erlach

Ein schon zu einer lieben und langjährigen Tradition gewordener Besuch fand diese Woche wieder in Mater Salvatoris statt.

Die Firmlinge der Pfarre Bad Erlach kamen ins Mater Salvatoris um mit den Bewohnern Gesellschaftsspiele, wie "Mensch ärgere dich nicht", Halma oder auch Memory zu spielen.

Spielsteine wurden über das Spielfeld gezogen, Kärtchen wurden aufgedeckt, Spielsteine vom Brett gefegt.... der Spass kam dabei auf jeden Fall nicht zu kurz!

Spielenachmittag im Mater Salvatoris

alle_7.jpg
alle "Spieler"
muenz__kovacs.jpg
Fr. Kovacs, Fr. Münz
szutner__muenz__kova.jpg
Fr. Szutner, Fr. Münz
machata__schramek.jpg
Fr. Machata u. Hr. Dr. Schramek beim "Mensch ärgere dich nicht"
hermine__moser.jpg
Sr. Hermine und Fr. Moser
moser.jpg