A A A Schriftgröße

Faschingsfest im Mater Salvatoris

 

Die „wilden Zwanziger“, unter diesem Motto stand das heurige Faschingsfest im Mater Salvatoris. Sehr viele unserer Bewohner wurden in den 20 iger Jahren geboren…..

Hübsche Charleston Girls und wilde Mafiosos feierten eine Party bei der der Spaß nicht zu kurz kam. Eine heiße Bühnenshow der Angestellten bildete den Auftakt der Party die gemeinsam mit den Kindern der Faschingsgilde abgerundet wurde. Danach wurden „wilde Charleston Tänze“ zum Besten gegeben.

Auch für das leibliche Wohl der Partygäste wurde von unserem Küchenteam bestens gesorgt. Das Buffet war überwältigend wie bei all unseren Festen!

 

die "wilden Zwanziger"

anfang.jpg
christ_u_linhart.jpg
kinder_gilde.jpg
sonja_mary.jpg
susanne_traktor.jpg
traktor2.jpg
huehner.jpg
karin_anja.jpg
reinigung_buehne.jpg
preussler_2.jpg
guenther_1.jpg
publikum_1.jpg
bm_erlach.jpg
anja_schmutzenhofer.jpg
halle_1.jpg
halle_2.jpg
elisabeth_u_schwes.jpg
taenzer_halle.jpg
notburga_halle.jpg
buffet.jpg