A A A Schriftgröße

FSJ Anja Prudic

Seit September verstärkt Anja Prudic, die ein freiwilliges soziales Jahr absolviert, das Team der Seniorenbetreuung im Mater Salvatoris.

Anja Prudic erzählt:

" Mein Name ist Anja Prudic und ich bin 18 Jahre alt. Im Juni dieses Jahres habe ich im BORG Wr. Neustadt maturiert und eine Ausbildung zum Sportinstruktor abgeschlossen. Ich habe mich für das freiwillige soziale Jahr entschieden, da ich Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln möchte. Mein Wunsch wäre es, nächstes Jahr auf der Fachhochschule Physiotherapie zu studieren. Meine Hauptaufgaben im Mater Salvatoris sind: mit Bewohnern spazieren zu gehen, sie ins Krankenhaus und zu den Aktivitäten des Hauses zu begleiten, mit ihnen Brettspiele zu spielen und ihnen Gesellschaft zu leisten."

anja_kl.jpg
links außen Anja Prudic mit einer Bewohnerin