A A A Schriftgröße

Tag der offenen Tür

Am Freitag, den 25.September öffnete das Mater Salvatoris seine Türen um sich allen Angehörigen, Nachbarn und Interessierten zu präsentieren und seine Kompetenzen zu zeigen.

Nach einem herzlichen Empfang unserer Empfangsdamen mit einem Glas Sekt wurden die Besucher zu einer Führung durch das Haus geladen. Es gab neben einer "Gesundheitsstraße", die Fa. Neuroth, die Podotherapeutin Fr. Kain, die Klangschalen unserer Sr. Karin,  Aromaöle und vieles mehr zu bestaunen.

Nach der "anstrengenden" Besichtigung gab es in unserem Kaffeehaus einige Schmankerln der Küche zu verkosten!

 

Tag der offenen Tür

wichtige_leute_1.jpg
schwestern_sekt_1.jpg
schwester_anna__kinast_pia_1.jpg
schwester_angelika_mit_besuch_1.jpg
nagy_muenz_baumgartner_1.jpg
menge1_1.jpg
hr.schranz_2.jpg
kinast_besuch_1.jpg
inge_1.jpg
hr.schranz_1.jpg
heidi_schwester_anna_1.jpg
fr.goehrer_mario_1.jpg
essen_1.jpg
christian__bianca_besuch_1.jpg
allgemein_1.jpg