A A A Schriftgröße

Ausflug nach Mörbisch

Am Dienstag, den 2. Juni fuhren wir bei strahlend schönem Wetter nach Mörbisch.

Die Busse holten uns von Mater Salvatoris ab und unsere erste Station war ein Restaurant, direkt am See gelegen. Nachdem wir uns gestärkt hatten und einige von uns einen kleinen Spaziergang direkt am Ufer des Neusiedler Sees unternommen hatten, ging es weiter mit einer Fahrt über den Neusiedlersee, mit dem größten am See fahrendem Schiff. Manche verpassten die Abfahrt des Bootes, aber der Kapitän kehrte gerne wieder ans Ufer zurück um auch jene "Zuspät-kommenden" an Bord zu nehmen...

Begleitet wurden wir neben freiwilligen Mitarbeitern des Mater Salvatoris auch von Mitarbeitern der Zürich Versicherung, die eine große Stütze für so manchen unserer Bewohner gewesen sind.

Es war ein wunderschöner Tag am Neusiedler See.

start.jpg
hinf.jpg
aussteig.jpg
rest.jpg
rest2.jpg
rest3.jpg
garten2.jpg
garten.jpg
weg5.jpg
weg4.jpg
weg3.jpg
weg2.jpg
weg.jpg
vergessen.jpg
see.jpg
see3.jpg
see2.jpg
boot1.jpg
auf_boot.jpg
alle.jpg
heimf2_1.jpg
heimf3.jpg
heimf.jpg